Jetpack Joyride kommt für Android

Jetpack Joyride kommt für Android, leider vorerst nur im Amazon Appstore, der hierzulande noch nicht gestartet ist. Im Netz schwirrt bereits eine gecrackte APK-Datei (Amazon-Echtheitsprüfung entfernt) herum, die ich allerdings erstmal nicht linken werde (Warez versuchen wir generell nicht zu linken) aber die jeder auf eigene Verantwortung mit etwas Suche bei XDA und Co. finden sollte. Ich hoffen dann mal auf die offizielle Version, die in Kürze ziemlich sicher im Google Play Store aufschlagen dürfte, denn Updates über den Play Store sind mir persönlich wichtig. Jetpack Joyride ist unter iOS ein großer Erfolg mit derzeit bereits über 14 Millionen Downloads. Generell ist das Spiel kostenlos, kann aber über In-App-Käufe aufgebohrt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio