Jetpack Joyride verzeichnet bisher über 14 Millionen Downloads im App Store

Die Entwicklerschmiede Halfbrick feierte mit ihrem aktuellen Hit Jetpack Joyride einen Meilenstein nach dem anderen und schaffte es zum Jahreswechsel sogar in zahlreiche Listen mit den besten Spielen des Jahres 2011. Zur Feier für diesen Erfolg wollte man Jetpack Joyride für eine begrenzte Zeit kostenlos anbieten, hat sich dann aber wohl dazu entschieden das Spiel auch kostenlos zu lassen. Seit diesm Zeitpunkt ist die Anzahl der Downloads enorm angestiegen und man hält sich konstant auf guten Chartpositionen.

Insgesamt wurde Jetpack Joyride über 14 Millionen mal runtergeladen, 13 Millionen Downloads davon seit dem das Spiel kostenlos im App Store angeboten wird. Meine ursprüngliche Euphorie für das Spiel hat zwar etwas nachgelassen, trotzdem spiele ich auch heute noch gerne eine Runde auf dem iPad und bereue die ursprünglichen 79 Cent nicht. Wer Jetpack Joyride noch nicht auf seinem iPhone oder iPad ausprobiert hat, sollte es spätestens jetzt mal testen, vor allem gratis eine absolute Empfehlung von meiner Seite.

‎Jetpack Joyride
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming