Jetpack Joyride von Halfbrick erscheint am 1. September im AppStore

Über das Game Jetpack Joyride von Halfbrick schrieb ich hier schon an anderer Stelle, damals jedoch unter dem Namen Machine Gun Jetpack, mittlerweile haben sich die Macher von Fruit Ninja, Monster Dash und Co. aber für einen neuen Titel entschieden. Das Spielprinzip bleibt das gleiche, nach Aussage der Entwickler sind seit der ersten Ankündigung jedoch so viele Extras hinzugekommen, dass auch ein neuer Name her musste.

Jetpack Joyride also und ich freue mich wahnsinnig auf diesen Titel, als Fan von „Spielen für Zwischendurch“ scheint mit dieser Spaß genau das richtige zu sein. Ein Datum haben wir übrigens auch, am 1. September landet das Game für 79,- Cent als universale App für das iPhone und iPad im AppStore. Alle Besitzer eines Androiden sollten sich noch etwas gedulden, die anderen Games von Halfbrick sind auch zuerst für iOS veröffentlicht worden und einige Zeit später dann im Market gelandet.

Video: Jetpack Joyride Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming