Vorschau: „Cut The Rope: Experiments“ von ZeptoLab, „SPY mouse“ von Firemint und Halfbricks „Machine Gun Jetpack“

Diesen Sommer erwarten uns noch ein paar interessante Spiele und daher möchte ich euch heute einfach mal eine kleine Vorschau auf drei meiner persönlichen Highlights geben. Fangen wir mit Cut The Rope an, wie TechCrunch berichtet wird morgen der offizielle Nachfolger „Cut The Rope: Experiments“ im AppStore erscheinen und die Entwickler werden ein Spiel erstmals ohne Chillingo veröffentlichen. Für mich gehört Cut The Rope zu den Klassikern, wenn es um Games auf Smartphones geht und ich bin gespannt, wie der Nachfolger aussehen wird.

Firemint, die in der Vergangenheit von EA Games aufgekauft wurden und sich durch Klassiker wie Flight Control oder Real Racing einen Namen gemacht haben, veröffentlichen diesen Sommer ihren neuen Titel „SPY mouse“. Bei diesem Spiel müsst ihr in 6 verschiedenen Welten mit insgesamt 72 Level Käse sammeln und Katzen entkommen, wie das aussieht zeigen euch die Entwickler im neusten Trailer. Mein Favorit ist jedoch „Machine Gun Jetpack“ von Halfbrick, die vor allem mit Fruit Ninja, Monster Dash und Age Of Zombies auf sich aufmerksam gemacht haben, ein ausführliches Video mit den Entwickler und Spielszenen gibt es ebenfalls nach dem Break.

Video: SPY mouse von Firemint

Video: Machine Gun Jetpack von Halfbrick

Video: Cut The Rope: Experiments Teaser von ZeptoLab

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.