Jetzt droppt’s auch auf’s Fenster – Dropbox für Windows Phone 7

Nichts ist entspannter, als Dateien mit dem Smartphone über eine Dropbox zu tauschen. Die Dropbox haben wir euch bei mobiFlip ja schon vorgestellt und nun hat der Entwickler bekannt gegeben, dass auch Windows Phone 7 einen Client des beliebten Online File-Storage-Systems erhält.

Laut Entwickler wird es auch möglich sein, die Dateien in Office Hub zu integrieren, um sie Beispielsweise der mobilen Version von Windows Phone 7’s Word oder Excell zur Verfügung zu stellen. Weiterhin wird die Entwicklerschmiede auch den Source-Code der App freigeben, sodass andere Entwickler für Windows Phone 7 ihre Applikationen mit der Dropbox integrieren können.

Gratulation von mir an alle zukünftigen Windows Phone 7 User, denn nichts ist besser als seine Files ganz bequem über eine Dropbox zu verwalten und zu managen. Ich finde es toll, dass die Entwickler solcher Apps nicht die Scheuklappen auf haben, sondern für alle Betriebssyteme, sofern technisch möglich, einen Client für ihre Anwendungen zur Verfügung zu stellen.

Zu Dropbox.com

Teilen

Hinterlasse deine Meinung