Jetzt rockt es massentauglich – RockPlayer im Android Market veröffentlicht

Nachdem wir erst dieser Tage die Betaversion des RockPlayers für Android vorgestellt haben, hat das Entwicklerteam nun den Player im Android-Market in 3 Versionen veröffentlicht.  Zum einen die ARMV7 Version, welche für die Geräte Google Nexus One, HTC Desire Incredible EVO , Moto Milestone XT800, Droid Series, Acer Liquid, Samsung Galaxy S, Sony Ericsson X10 ,Dell Thunder Streak, LG LU2300 optimiert ist, des weiteren die ARMV6_VFP für die Geräte Samsung SHW-M100S GT-i5700, HTC Legend und die Version ARMV6 für alle übrigen Android Geräte.

Alle 3 Versionen sind kostenlos und werden durch Werbung finanziert. Diese befindet sich mittig unter der Playersteuerung, und ist nicht weiter störend, da sie beim Gucken eines Films mitsamt der Playersteuerung verschwindet. Allerdings kann man es auch werbefrei haben, indem man via Paypal und seiner IMEI-Nummer den Player für $ 9,99 (umgerechnet etwa 7,74 €uro) kauft. Ich finde, für den ersten Videoplayer der wirklich was taugt auf Android kein zu hoher Preis. Ich habe mir die Version soeben gekauft und wollte damit auch die Entwickler unterstützen.

Was sagt ihr, lohnen sich die 7 €uro?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung