Juli-Highlights 2020 bei Amazon Prime Video

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen und kurzen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet.

Auch im Juli 2020 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder Kaufen in den Katalog auf. Wir bieten euch in diesem Beitrag eine schnelle Übersicht der Neuerungen.

Amazon sendet uns die Informationen regelmäßig per Pressemeldung zu bzw. stellt diese auch im hauseigenen Pressebereich bereit.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Übersicht der Juli-Highlights bei Prime Video

Die Juli-Highlights 2020 bei Amazon Prime Video schauen wie folgt aus:

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen

Zu Amazon Prime Video →

Disney+: Das sind die Juli-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den Juli 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme […]19. Juni 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen