Jurassic World Alive: Und noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO

Jurassic World Alive

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist natürlich nicht unbemerkt geblieben und so langsam aber sicher kommen die Kopien auf den Markt.

Es gibt glaube ich kaum ein mobiles Spiel, welches in den letzten Jahren so einen extremen Hype wie Pokémon GO erlebt hat. Das sorgt nun langsam dafür, dass ähnliche Spiele auf den Markt kommen. Niantic selbst arbeitet nun an Harry Potter und mit Ghostbusters wurde auch schon ein weiteres Spiel bestätigt.

Dabei wird es nicht bleiben und ein weitere Kandidat für 2018 ist Jurassic World Alive, statt Pokémon gibt es hier Dinosaurier. Bietet sich eigentlich auch ganz gut als Motto an, wird aber vermutlich nie an den Erfolg von Pokémon GO herankommen.

Jurassic World Alive
Preis: Kostenlos+

Es gibt auch schon einen kurzen Trailer und eine offizielle Webseite zum Spiel und im Google Play Store ist es bereits zur Anmeldung gelistet. Dort gibt es dann auch einen Bonus, wenn man es jetzt schon macht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste