Kaufland startet Mobilfunkangebot im o2-Netz

Kaufland startet in Zusammenarbeit mit o2 ein neues Mobilfunkangebot namens K-Classic Mobil. Der Tarif ist nun kein Highlight, aber dennoch gar nicht mal schlecht. Besonders für Smartphonenutzer dürfte die Internetflat mit 500 MB schnellen Daten interessant sein, hier zahlt man 6,95 Euro monatlich, natürlich ohne Vertragslaufzeit, da Prepaid. Wer seine Famile und Freunde mit dem Tarif ausstattet, für den lohnt sich eventuell die Community-Flat für 2,99 Euro monatlich, der Rest ist relativer Standard, 9 Cent werden pro Minute und SMS fällig.

Das Starter-Set kostet einmalig 9,95 Euro und beinhaltet ein Guthaben von 10 Euro. Zudem gibt es bis zum 31.12.2012 einen Aufladebonus von 111 Freiminuten. Wer im o2-Netz etwas günstigeres sucht und eine Vertragslaufzeit nicht scheut, der findet derzeit allerdings nichts billigeres als den All-in M200.

Zu K-Classic Mobil

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 (Pro) in Deutschland in Smartphones

Amazon Echo Dot: 2 Stück für 39,99 Euro in Schnäppchen

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom