Kalixa Prepaid-Kreditkarte bis 10. April kostenlos dank Promo-Aktion

kalixa promo

Eine solide Lösung, um Apps, Musik und Co. zu kaufen, so lange es noch keine Guthabenkarten für Google Play in Deutschland gibt, ist die Kalixa Prepaid-Kreditkarte. Ich selbst nutze diese nun bereits an die zwei Jahre lang ohne Probleme (siehe auch meinen Testbericht zur Karte), bin also weiterhin sehr zufrieden. Die Karte an sich hat diverse Vorteile, kostet aber in der Anschaffung eigentlich einmalig 4,95 Euro. Dieser Anschaffungspreis entfällt nun während einer Promo-Aktion, die bis zum 14. März läuft.

Update

Kalixa hat die Aktion „aufgrund der großen Nachfrage“ bis zum 10. April verlängert.

Ablauf der Promo-Aktion

  1. Die Webseite von Kalixa ansurfen und dort auf „Jetzt beantragen“ klicken
  2. Das Formular ausfüllen und im Bereich „Promotioncode einlösen“ den Code „DS1395“ eingeben
  3. Erste Aufladung muss mindestens 50,00 Euro betragen, sonst funktioniert der Code nicht
  4. Den restlichen Registrierungsprozess abwickeln

Die 50,00 Euro Mindestaufladung sind zwar nicht so toll, aber da man mit der Kalixa z.B. an jeder Tanke kostenlos zahlen kann, ist das zu verschmerzen. Wer sich erst über die Karte belesen will, der klickt hier.

kalxia promo

kalixa-rene

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.