Kameravergleich: Samsung Galaxy S4 vs. HTC One vs. Apple iPhone 5

KAMERA Samsung Galaxy S4 vs. HTC One IMG_2322

In Sachen Smartphone-Kamera sind aktuell das Samsung Galaxy S4, das HTC One und das Apple iPhone 5 ganz vorne mit dabei, eigentlich auch das Nokia Lumia 920 aber das wurde in diesem Fall leider nicht für einen Vergleich herangezogen. Verglichen wurden also die drei benannten Geräte und das sowohl in Sachen Fotoqualität und Videoqualität bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Einen klaren Sieger auszumachen ist gar nicht so einfach, rein subjektiv würde ich sagen sind bei Tageslicht alle drei Linsen brauchbar, bei Nacht schaut das schon etwas anders aus, hier muss vor allem das Apple iPhone 5 ein paar Federn lassen, da ein Rauschen deutlich sichtbar ist.

Alle Bilder in voller Auflösung gibt es bei den Kollegen von appdated zu sehen, ergänzend dazu befinden sich auch auf unserer Google+ Seite ein paar Vergleichsfotos.

fotovergleich_min_15 2

fotovergleich_min_1 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.