kaufDA – Die App für Schnäppchenjäger

kaufDA wurde mir vorgestern für eine Vorstellung auf mobiFlip empfohlen und ist die richtige App für umweltbewusste Schnäppchenjäger!

Sortiert nach Neu, Beliebt oder Nah zeigt kaufDA die aktuellen Werbeprospekte bequem auf dem Handy-Display an.

Mittels Pinch-to-zoom können die Seiten vergrößert werden, die Qualität ist durchaus angemessen und alles lässt sich sehr gut lesen. Hier und da fehlt vielleicht noch ein lokaler Markt – aber fast alle größeren Ketten sind damit abgedeckt.

Im Grunde kann man sich damit sogar ein „Keine Werbung einwerfen“ am Briefkasten gönnen und den an sonsten mit den Prospekten verbundenen Weg zum Altpapiercontainer sparen.

Screenshots

kaufDA ist für Android-Smartphones erhältlich, für das iPhone und auch am heimischen Browser auf dem PC unter folgendem Link.

kaufDA im Android Market

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.