Kein NAVIGON für das Samsung Galaxy Nexus

Es wird keine funktionierende Version von NAVIGON für das Samsung Galaxy Nexus geben. Kaum zu glauben aber wahr, die recht bekannte und auch erfolgreiche Navigationssoftware für mobile Endgeräte wird es nicht auf das Google Vorzeigesmartphone schaffen. Unser Leser Martin steht derzeit genau vor dem Problem, denn er wollte die Software mit seinem Smartphone nutzen, musste aber feststellen, dass dies nicht möglich ist.

Als Interessent an der Navigationslösung fragte er natürlich direkt bei NAVIGON nach und erhielt folgendes Statement zurück. Schade und leider auch ohne genauere Details, woran es liegt, aber zum Glück gibt es ja Alternativen, die sich sehen lassen können. Ich rate aktuell zu CoPilot.

[…] Die Software lief auf dem Nexus nie fehlerfrei und unsere Techniker haben den Fall umfangreich geprüft und getestet. Leider sind die bestehenden Fehler nicht behebbar und somit wurde das Nexus als inkompatibel zu unserer App eingestuft. Wir bitten um Verständnis. […]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel