King of Thieves von ZeptoLab für Windows 10 (Mobile) veröffentlicht

Es gibt ein neues Spiel der Entwickler von Cut the Rope für Windows 10 Mobile und das nennt sich King of Thieves und ist einigen vielleicht schon bekannt.

ZeptoLab veröffentlichte mit King of Thieves in diesem Jahr ein neues Spiel, welches ausnahmsweise mal nichts mit Cut the Rope zu tun hatte. Das Spiel gab es direkt zum Start nur für iOS und wenige Tage später auch für Android. Mittlerweile hat man auch die Version für Windows 10 und Windows 10 Mobile fertig gestellt.

King of Thieves für Windows 10 (Mobile)

Der Download von King of Thieves ist kostenlos, es gibt allerdings wie so oft einige In-App-Käufe, die auf euch warten. Das Spiel findet ihr im Windows Store und ich kann euch einen kurzen Blick empfehlen. Ich fand es ganz spaßig. Und damit ihr euch anschauen könnt, was euch erwartet, gibt es noch den Gameplay-Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.