König der Diebe: ZeptoLab mit neuem Spiel für iOS

King of Thieves

Bei ZeptoLab geht man neue Wege und hat mal wieder ein Spiel parat, welches nichts mit dem kleinen Om Nom von Cut The Rope zu tun hat.

King of Thieves ist ein neues Spiel von ZeptoLab für iOS, welches im März auch für Android erscheinen soll. Nach Pudding Monsters setzt man hier nach langer Zeit erstmals wieder auf ein Spiel, welches nichts mit dem Klassiker Cut The Rope zu tun hat. Sinn des Spiels ist es, Schätze zu stehlen und sich so zu bereichern. Das ganze ist in ein unterhaltsames Jump’n’Run-Spiel gepackt.

King of Thieves
Preis: Kostenlos+

Das Spiel selbst ist kostenlos, ZeptoLab folgt aber leider einem Trend im App Store und hat zahlreiche In-App-Käufe eingebaut. Diese helfen euch, wenn ihr gegen andere Spieler spielen wollt. Eigentlich schade, aber verständlich, denn mit dieser Taktik lässt sich anscheinend immer noch mehr Geld verdienen.

Die Tatsache, dass King of Thieves aber erst mal kostenlos ist, bedeutet, dass ihr es in Ruhe ausprobieren und anschauen könnt. Alternativ gibt es auf der Webseite zum Spiel mehr Informationen. Weiter oben habe ich euch noch den Launch-Trailer eingebunden und weiter unten gibt es ein Gameplay-Video.

Das Spiel soll am 5. März im Play Store von Google landen und wird ab dem 27. Februar gut eine Woche exklusiv im Appstore von Amazon verfügbar sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.