Kinoradar – Filminfo und Spielzeiten für den Androiden

 

Vor einiger Zeit haben wir schon über den Movie Finder berichtet. Mit dieser App werden für Kino-Fans die nächsten Filme inkl. Spielzeiten der umliegenden Kinos, Trailer etc. darstellt.

Kinoradar ist eine kostenlose App, die sich hier gern einreihen möchte. Der Funktionsumfang ist dabei aber noch nicht ganz so groß. Die Möglichkeit einen Trailer anzuschauen habe ich beispielsweise noch nicht gefunden. Dennoch ist die Anwendung sehr übersichtlich gehalten, zeigt ebenfalls Filminfos, Spielzeiten der nächstgelegenen Kinos an, Kontaktinfos zu den nächsten Kinos usw. und dürfte deshalb sicherlich ebenfalls einige Freunde finden.

Die Anwendung selbst ist mit weniger als 1 MB nicht groß. Es dürfte damit auch keinerlei Probleme geben, sie auf Geräten mit kleinerem Speicher zu installieren.

Für detailliertere Kino-Informationen würde ich allerdings weiterhin Movie Finder empfehlen.

Kinoradar im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming