Der Mobilfunkanbieter klarmobil bietet zu seiner Black Week ab sofort einen neuen Tarif mit 30 Gigabyte Datenvolumen im Telekom-Netz an.

Update · 03.12.25 · 11:34 Uhr

Die monatlich kündbare klarmobil 30 GB Telekom-Aktion endet am 05.12.25 um 23:59 Uhr.

Auf der Website von Klarmobil ist das Angebot nicht gelistet, über diesen Link kann es allerdings direkt gebucht werden. Der monatlich kündbare 30-GB-Tarif beinhaltet eine Telefon- und SMS-Flatrate sowie 5G-Geschwindigkeit mit bis zu 50 Mbit/s.

Details zum Klarmobil-Black-Friday-Tarif

Der Preis liegt bei 9,99 Euro pro Monat, während der einmalige Anschlusspreis mit 29,99 Euro angegeben wird. Die Rufnummernmitnahme ist laut Klarmobil von allen externen Anbietern kostenlos möglich, ausgenommen sind interne Wechsel innerhalb des Telekom-Netzes von Klarmobil selbst. Der Vertragsbeginn kann flexibel gewählt werden.

Highlights des Angebots

  • 30 GB Datenvolumen im Telekom-Netz
  • 5G-Geschwindigkeit bis 50 Mbit/s
  • Allnet- und SMS-Flat inklusive
  • Monatlich kündbar

Zum 30 GB Klarmobil Black Week Deal →

Tarifwahl leicht gemacht – einfach Nutzungsverhalten in unserem Tarifvergleich angeben und sofort passende Angebote sehen.

Über diesen Affiliate-Link unterstützt du mobiFlip – Werbung ohne Zusatzkosten für dich.



Fehler meldenKommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip / News / Tarife / Klarmobil legt bei der Black Week nach – letzte Chance!