Klassiker: Memory für Android

Kurzer App-Tipp vom Entwickler Goddchen, denn der hat gerade sein neuestes Spiel fertig gestellt. Es ist ein Memory für Android, welches auf dem klassischen Spielprinzip basiert und mit netten Animationen, sowie diversen Optionen umgesetzt wurde.

Man kann verschiedene Kartensets auswählen aber auch eigene Fotos aus der Galerie des Smartphones hinzufügen. Es gibt zwei mögliche Spielfelder, wobei das größere 6 mal 6 Felder beträgt. Die App wird über ein Werbebanner finanziert. Klassiker eben.

Memory im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming