Klassische Schweizer Uhr und eine Apple Watch in einem? Gibt es!

Uhr und Apple Watch

Es gibt schon manchmal Dinge, da muss man zwei Mal hinschauen, um es nicht direkt als Fake wegzuwerfen. So wie die Idee von Nico Gerard, die eine klassische Schweizer Uhr mit einer Apple Watch kombinieren.

Auf der einen Seite Schweizer Uhr, auf der anderen Apple Watch, das ist die Idee von Nico Gerard bei der Pinnacle-Edition. Möchte man eine klassische Armbanduhr und doch irgendwie eine Smartwatch, dann ist das vielleicht die Lösung. Die Apple Watch wird hier einfach in das Armband integriert. Sieht nicht nur komisch aus, ist auch komisch bei der Bedienung wie ich finde.

Es ist aber nicht der erste Hersteller, der diese Idee hatte und die Idee mit einem Display auf der Innenseite bei Wearables ist auch nicht neu. Es ist aber bisher noch keiner her gekommen und hat für sein Modell 9000+ Dollar haben wollen. Die Zielgruppe für dieses Projekt ist also relativ klein würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Klarer Fall für die Kategorie DDDWNB.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung