Kommt morgen der Web-Market für Android?

Gefühlte 23812 News zum neuen Web-Market für Android, aber bisher hat sich nichts getan. Es gibt die großen Grafiken und Videos für die Apps, es gibt bereits neue Market-Links für den Webbrowser, aber eben den Market selbst noch nicht. Nun geht die Gerüchteküche in die nächste Runde, aber zum Glück nur bis morgen.

Zum morgigen Honeycomb-Event soll nämlich angeblich nicht nur Android 3.0 ausführlich vorgestellt werden, sondern auch der neue Web-Market und eventuell sogar Googles hauseigener Musikdienst. Wäre klasse, aber ich freue mich erst, wenn es sicher ist. Gute Nachrichte für uns alle, das Event wird live via YouTube übertragen.

Es geht 10 a.m. PST los, da ich mich aber in der Vergangenheit bereits zwei mal mit der Zeitzonenberechnung in die Nesseln gesetzt habe, dürft ihr in eurer unbeschreiblichen Güte mir die genaue Uhrzeit in den Kommentaren nennen. :P

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.