Konzept: Apple iPhone 5 Mockup

In meinen Berichten mit Gerüchten zum iPhone 5 habe ich sehr oft ein bestimmtes Konzept-Bild verwendet, zum Beispiel zu sehen in „Wann kommt das Apple iPhone 5?„. Ich finde es immer wieder interessant die Kommentare unter den Berichten zu beobachten, viele würden wohl ihren heißgeliebten Androiden eintauschen, wenn die nächste Generation so aussieht.

Kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, denn Design alleine ist nicht alles und Konzept-Bilder sehen immer etwas besser aus, als das endgültige Produkt. Auch wenn das Design bei Apple ein sehr wichtiger Bestandteil der Produktphilosophie ist, so ist es am Ende ja die Kombination aus Hardware und Software.

Mit jedem Tag, an dem die Produktvorstellung des iPhone 5 näher rückt, sehen wir auch neue Mockups, die auf Gerüchten im Internet basieren. Ich habe euch nach dem Break mal Bilder von einem ansprechenden Konzepten eingebunden, bei dem sich der Künstler stark an das iPhone 4 und aktuelle Gerüchte gehalten hat. Von mir aus kann das iPhone 5 so aussehen, etwas flacher, andere Rückseite und eine größere Front mit größerem Display.

Yanko Design Konzept des iPhone 5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.