[Konzept] HTC HD3 im Windows Phone 7 Series Design

Hardware

Traurige Gesichter waren zu sehen, als klar wurde, dass der jetzige HTC HD2 wohl kein Update auf die Version 7 von Windows Mobile erhalten wird. Angeblich läge es an den Hardwaretasten, welche nicht in das Konzept der Windows Phone 7 Series passen würden.

Fest steht, irgendwann kommt ein weiteres Highend-Smartphone von HTC, welches dann unter der Windows Phone 7 Series veröffentlicht wird und es ist auch wahrscheinlich, dass es der Nachfolger des HTC HD2 wird. Auf den folgenden Konzept-Bildern seht Ihr, wir sich der Designer Antoine Brieux den HTC HD3 vorstellt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.