Kostenlose Beta-Version der Norton Mobile Utilities für Android veröffentlicht

Nachdem Norton bereits die Beta-Version der Smartphone Security veröffentlicht hat, steht nun die nächste Vorabversion kostenlos im Android Market zum Download bereit und zwar die Norton Mobile Utilities. Das Programm bietet nichts atemberaubendes, schlecht gemacht ist es aber auch nicht.

Man kann damit seine Apps verwalten, die Telefonnutzung sowie den -status protokollieren und einsehen und Apps auf der SD-Karte installieren. Ich persönlich nütze für meine Appverwaltung den AppSaver, der alle meine Programme sichern und deinstallieren, sowie Apps auf der SD-Karte finden und installieren kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News