Kostenlose Beta-Version der Norton Mobile Utilities für Android veröffentlicht

Nachdem Norton bereits die Beta-Version der Smartphone Security veröffentlicht hat, steht nun die nächste Vorabversion kostenlos im Android Market zum Download bereit und zwar die Norton Mobile Utilities. Das Programm bietet nichts atemberaubendes, schlecht gemacht ist es aber auch nicht.

Man kann damit seine Apps verwalten, die Telefonnutzung sowie den -status protokollieren und einsehen und Apps auf der SD-Karte installieren. Ich persönlich nütze für meine Appverwaltung den AppSaver, der alle meine Programme sichern und deinstallieren, sowie Apps auf der SD-Karte finden und installieren kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.