Kouziro FT103: 21,5 Zoll Android-Tablet für Japan

Das Asus Transformer AiO ist mit seinen 18,4 Zoll schon ein beachtlich großes Android Tablet, wird aber vom Kouziro FT103 nochmal getoppt. Das Gerät, welches in Japan auf den Markt kommen soll, bietet eine Displaydiagonale von 21,5 Zoll, ist mit dieser Größe allerdings eher für den Einsatz am Desktop gedacht, als zum Surfen auf der Couch. Das Display löst mit 1920 x 1080  Pixel auf, was bei der Bildschirmgröße „gerade mal“ 102 ppi ergibt.

Angetrieben wird das FT104 von einem  Dual Core TI OMAP 4428 Prozessor, der interne Speicher ist 8 GB groß und in Sachen Gewicht bringt es stolze 5 Kilogramm auf die Waage. Der Preis für das Android-4.0-Gerät, welches ohne Akku auskommen muss, hält sich mit knapp 483 Dollar zum Glück in Grenzen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones