Square Enix: GO-Trilogie für iOS als Bundle und den Apple TV

Die GO-Trilogie von Square Enix, also Lara Croft, Hitman und das jüngste Spiel Deus Ex, gibt es jetzt auch als Bundle im App Store. Preis: 5 Euro.

Square Enix hat in den letzten Jahren drei Spiele der GO-Reihe veröffentlicht. Das erste war Hitman, gefolgt von Lara Croft und Deus Ex vor ein paar Wochen. Man kann alle Spiele jetzt auch als Bundle im App Store herunterladen. Der Preis für alle drei Teile beträgt 4,99 Euro. Ihr könnt euch das Bundle hier herunterladen.

Aktuell ist das Bundle für 1,99 Euro im Angebot. Das ist meiner Meinung nach schon fast ein Pflicht-Download. 2 Euro für diese drei Spiele ist ein sehr guter Preis.

Ein Bundle hat vor allem den Vorteil, dass man auch etwas sparen kann. Nicht nur, wenn man alle Spiele auf einmal kauft (1 Euro), sondern auch, wenn man schon ein oder zwei Spiele der Reihe gekauft hat. Falls ihr eines der Spiele gratis abgestaubt habt, dann wird euch natürlich keine Ersparnis beim Bundle angezeigt.

Für Besitzer eines Apple TV 4 gibt es außerdem noch eine gute Nachricht, denn die Spiele wurden für den großen Bildschirm angepasst. Außerdem wird es nächstes Jahr auch noch eine kleine Dokumentation mit Einblicken in die Entwicklung der GO-Spiele geben. Einen ersten Teaser hat man bereits auf Twitter geteilt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.