Lara Croft: Shadow of The Tomb Raider kommt am 14. September

Shadow Of The Tomb Raider

Es wird im September einen neuen Teil der Lara Croft-Reihe geben und nach einigen Gerüchten und Leaks wurde das Spiel heute offiziell bestätigt.

Interessierte Gamer unter euch werden es diese Woche vielleicht schon gehört haben, nun wurde es offiziell bestätigt: Lara Croft kommt im Herbst zurück. Der Titel nennt sich „Shadow of The Tomb Raider“ und erscheint am 14. September.

Während „Rise of the Tomb Raider“ zu Beginn exklusiv für die Xbox war, kommt der neue Titel der Reihe zum Start auch für die PS4 und den PC. Es gibt auch schon die offizielle Webseite und einen Teaser-Trailer, aber kein Wort zu einer möglichen Version für die Switch. Eigentlich ist der Teaser mehr eine Ankündigung für die Ankündigung, die dann am 27. April stattfinden soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.