Last-Minute-Angebote bei Amazon: Elektronik-Highlights des zwölften Angebotstages

In den heutigen Amazon-Angeboten finden sich einige richtig gute Deals wieder – welche genau, erfahrt ihr nachfolgend.

Fast schon traditionsgemäß hat Amazon an die Cyber-Monday-Woche auch dieses Jahr wieder mit einer Woche voller Weihnachts-Angebote angeknüpft. Nun geht es bis zum 15.22.Dezember mit den Last Minute Angeboten weiter, bei denen sich – Preisvergleich natürlich immer vorausgesetzt – einige gute Schnäppchen machen lassen sollten. Am grundlegenden Ablauf hat sich dabei nichts geändert, so werden sowohl Blitz- als auch Tagesangebote beworben.

Die Blitzangebote starten jeweils um 8 Uhr, anschließend starten im 15-Minuten-Takt neue Deals. Spätestens nach vier Stunden oder aber Abverkauf des zur Verfügung gestellten Kontingents steigt der Preis wieder. Mitglieder des Amazon-Prime-Programms (kostenlose Testmitgliedschaft möglich) können jeweils 30 Minuten früher auf die Angebote zugreifen, alle anderen addieren zu der gelisteten Uhrzeit einfach noch eine halbe Stunde dazu.

Was ist denn mit Amazon heute los? In den Tagesangeboten folgt ein guter Deal nach dem andere, wobei die 64 GB große Samsung-microSD der Evo-Plus-Serie gleich fast 40 Prozent günstiger als beim nächsten Shop erhältlich ist. Dazu gibt es das gestrige Lenovo-Tablet mit doppeltem Speicher für 199 Euro, das Moto X2, einen Acer-Beamer und noch einiges mehr.

Übersicht der Tagesangebote – nur heute reduziert:

Bei den Blitzangeboten sieht es nicht so vielversprechend aus wie bei den wirklich tollen Tagesangeboten, ein paar interessante Artikel mit hoffentlich guten Preisen finden sich aber auch hier. Monitore sind auch heute wieder viele dabei, dazu gibt es eine PS4 mit Fifa 16 Steelbook, diverse Windows-Geräte und mehr. Persönliches Highlight und Verpflegungstipp: Das Sechserpack Shortbread Fingers von Walkers.

Einige der heutigen Blitzangebote:

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.