Last-Minute-Weihnachtsangebote bei Amazon: Elektronik-Highlights des vierten Angebotstages

Auch dieses Jahr hat Amazon wieder die „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ am Start. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Noch bis zum 14. Dezember hat Amazon im Rahmen der „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ nun erst einmal wieder verschiedene Tages- und Blitzangebote am Start, letztere starten ab sechs Uhr morgens jeweils im 5-Minuten-Takt. Wir haben wie bekannt die besten Elektronik-Produkte des heutigen Tages für euch rausgefiltert.

Während die Tagesdeals auch heute nicht an Attraktivität zugenommen haben, sieht es bei den Blitzangeboten heute erstaunlich gut aus. Angeboten werden über den Tag verteilt unter anderem verschiedene Produkte von Logitech und Sony sowie Samsung-Highlights wie die Gear 360 oder Gear VR. Um die Blitz-, Tages- und übrigen Angebote aller Kategorien zu durchstöbern, genügt ein Klick auf diesen Angebotslink.

Wochendeals – weiterhin aktiv

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen