Last-Minute-Weihnachtsangebote bei Amazon: Elektronik-Highlights des zweiten Angebotstages

Auch dieses Jahr hat Amazon wieder die „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ am Start. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Noch bis zum 14. Dezember hat Amazon im Rahmen der „Last-Minute-Weihnachtsangebote“ nun erst einmal wieder verschiedene Tages- und Blitzangebote am Start, letztere starten ab sechs Uhr morgens jeweils im 5-Minuten-Takt. Wir haben wie bekannt die besten Elektronik-Produkte des heutigen Tages für euch rausgefiltert.

Heute sieht es sowohl bei den Tagesdeals, als auch den bunt gemischten Blitzangeboten etwas besser aus als gestern. Zusätzlich startet direkt um Mitternacht eine Rabattaktion für die riesige Weihnachtsbox von Lindt & Sprüngli. Um die Blitz-, Tages- und übrigen Angebote aller Kategorien zu durchstöbern, genügt ein Klick auf diesen Angebotslink.

Wochendeals – weiterhin aktiv

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming