LauncherPro Update: Jetzt mit TransitionEffects

Der LauncherPro erhielt gestern ein Update, mit welchem er nun auch TransitionEffects unterstützt. Im groben bedeutet dies, dass nun beim Wischen von einem Homescreen zum anderen zwischen mehreren Effekten ausgewählt werden kann.

Über den Menüpunkt Preferences -> Homescreen Settings -> Transition effect hat man seit dem Update nun die Wahl zwischen None, Scale, Rotate, Flip und Cube. Auf meinem Nexus S ist bei keinem der Effekte ein ruckeln zu sehen.

Nach dem Break seht ihr einen Clip, den der TheUltraLinx auf Youtube hochgeladen hat.

Youtube-Clip:

Ich kann den LauncherPro nur wirklich jedem empfehlen. Während ich mit ADW auch beim scrollen durch das normale Menü immer ein wenig ruckeln gesehen hatte, so ist dies beim LauncherPro nicht mal annähernd mehr wahrzunehmen. Welchen Launcher nutzt Ihr und wie findet Ihr solche Spielereien / Effekte?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.