Leak: Mögliche Frontpartie des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht

Und noch eine mögliche Frontpartie eines kommenden Smartphones, dieses Mal allerdings von einem Androiden und auch noch von einem heiß erwarteten Kandidaten, dem Samsung Galaxy Note 2. Die Frontpartie auf diesem Bild wiederspricht aber komplett dem Design des Fotos von gestern, bei dem sich aber sowieso die Frage gestellt hat, wie viel Wahrheit da überhaupt drin steckt. Was sehen wir? Das Design scheint sich, sofern an diesem Leak etwas dran ist, doch deutlich vom Galaxy S3 zu unterscheiden und wesentlich eckiger zu sein. Das Display ist mit 5,5 Zoll leicht größer und wir haben die aussparungen für die Sensoren und die Frontkamera. Außerdem auch einen Platz für die Home-Taste, diese ist also weiterhin vorhanden. Was an diesem Bild dran ist werden wir schon bald erfahren, denn am 29. August wird Samsung das Geheimnis um den Note-Nachfolger auf der IFA 2012 lüften.

via allaboutsamsung quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität