Leak: Frontpartie eines möglichen Nokia-Smartphones mit Windows Phone 8 aufgetaucht

Kaum ist die Meldung über den möglichen Marktstart von Windows Phone 8 im Oktober raus, da taucht auch schon der erste Leak einer mutmaßlichen Frontpartie von Nokia auf. Das Display scheint 4,3 Zoll groß zu sein und es ist auch das neue Windows-Logo von Microsoft zu sehen. Natürlich kann man von dieser Frontpartie erst mal keine weiteren Schlüsse über das Display selbst ziehen, aber man kann glaube ich durchaus davon ausgehen, dass mindestens ein neues Gerät auch mit einem 720p-Display auf den Markt kommen wird. Diese Displayauflösung wird von Windows Phone 8 immerhin unterstützt und wäre bei dieser Displaygröße auch wünschenswert. Am 5. und 6. September findet in Helsinki die Nokia World 2012 statt, spätestens dort werden wir das neue Gerät dann mit Sicherheit präsentiert bekommen.

via mynokiablog quelle winp (Chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones