Leatherman Tread bringt nützliche Werkzeuge ans Handgelenk

Leatherman Tread

Im Falle des Leatherman Tread handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um eine smarte Uhr, sondern vielmehr um das eventuell daran montierte Armband. An diesem Armband hängen bis zu 25 Werkzeuge in der bekannten Leatherman-Qualität. Das mag natürlich nicht für jedermann das perfekte Uhren- bzw. Armband sein, aber in diversen Situationen dürfte das eine oder andere Tool davon sicherlich sehr nützlich sein.

Leatherman Tread3

Leatherman Tread wurde unter anderem auch dafür entwickelt, um die Werkzeuge auch auf Flügen dabei haben zu können und nicht wie Taschenmesser abgeben zu müssen. Hier wäre ich mir jetzt noch nicht so ganz sicher, ob der eine oder andere Security nicht eventuell doch die Mitnahme im Handgepäck verweigern wird.

Leatherman Tread

Das Band kommt dabei entweder in schwarz oder silbern daher und ist für den kleinen *hust* Obolus von 150 – 200 US-Dollar noch diesen Frühling käuflich erwerbbar. 

Für die optionale Uhr ist noch kein Preis angegeben worden. Eine Verfügbarkeit wird hier aber auf Herbst angepeilt. Was meint ihr? Nützliches Gadget oder eher fast schon DDDWNB?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming