Lego: Der Herr der Ringe für iOS ist da

lego lotr header

Warner Bros. hat mal wieder einen seiner Lego-Kracher für iOS veröffentlicht und fast schon passend zum zweiten Teil von Hobbit ist es dieses Mal Herr der Ringe. Warner verlangt hier 4,49 Euro für ein Spiel, welches durchaus auf dem Niveau von richtigen Konsolen ist. Ich kann jetzt nur für ein anderes Lego-Spiel sprechen und da ist die Umsetzung wirklich gut gelungen. Diesen Teil werde ich mir sparen, da ich so viele neue Spiele und momentan auch nicht die Zeit für ein so umfangreiches Spiel hätte. Die Bewertungen im App Store und ersten Testberichte sind aber durchweg positiv, wer also ein Fan von Herr der Ringe ist, Lego mag, oder einfach nur auf der Suche nach einem unterhaltsamen Abenteuer ist, der diesen Teil auf der Liste haben.

LEGO® Der Herr der Ringe™
Preis: 5,49 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen