Leih das Teil: Microsoft Surface als Student kostenlos zu Hause testen

msft_surface_testen_uni_header

Um Studenten auf das Microsoft Surface aufmerksam zu machen, hat sich Microsoft eine besondere Aktion ausgedacht, welche bald an ausgewählten Universitäten in Deutschland stattfinden wird. Unter dem Motto „Leih das Teil!“ wird man das aktuelle Tablet mit Windows RT an bestimmten Universitäten ausleihen und sogar mit nach Hause nehmen können. Insgesamt nehmen knapp 30 Unis an der Aktion teil und die Leihdauer beträgt mindestens drei Tage laut Microsoft. Das wäre natürlich ein sehr kurzer Zeitraum, ich hatte das Surface ja schon selbst im Test und für einen guten Eindruck des Gerätes benötigt man durchaus 1-2 Wochen. Wer jedoch Student ist und Interesse an der Aktion hat, der schaut mal auf dieser Webseite vorbei und macht sich schlau. Ich habe mich als Student der Universität Heidelberg mal beworben und werde mir die Aktion mal etwas genauer anschauen.

via t3n

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News