Lenovo Yoga Tab 3 (Pro) offiziell vorgestellt

Lenovo Yoga Tab 3 Pro

Lenovo hat die IFA in Berlin genutzt, um einige neue Produkte zu zeigen, darunter auch das Yoga Tab 3 und Yoga Tab 3 Pro. Die beiden Modelle werden pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel landen.

Lenovo hat eine neue Version seines Android-Tablets mit Projektor auf der IFA in Berlin vorgestellt. Das Modell soll in zwei Versionen auf den Markt kommen, die eine wird mit einem Projektor ausgestattet sein, das Pro-Modell, welches auch leistungsfähiger ist und ein 10 Zoll großes QHD-Display besitzt, und die andere wird etwas leistunsschwächer sein und statt Projektor mit drehbarer Kamera daher kommen. Das normale Yoga 3 wird es in zwei Größen geben.

Lenovo Yoga Tab 3

Das Lenovo Yoga Tab 3 mit 8 Zoll und WLAN wird 200 Euro kosten, mit LTE wird man 250 Euro zahlen müssen. Die Version mit 10 Zoll kostet jeweils 100 Euro mehr und wird erst im November kommen, das kleinere Modell soll ab Oktober im Handel erhältlich sein. Das Yoga 3 Pro soll ebenfalls ab November erhältlich sein, fängt aber bei 350 Euro mit WLAN an und kostet dann in der LTE-Version 600 Euro. Auf der offiziellen Produktseite gibt es die restlichen Details zur Yoga-3-Reihe und die Produktvideos zeigen, was euch erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.