LG D635: 5-Zoll-Smartphone mit Windows Phone 8.1 aufgetaucht

LG Logo

Ende Februar kündigte Microsoft neue Hardware-Partner für Windows Phone an. Mit dabei war auch ein altes Gesicht: LG. Nun scheint der koreanische Konzern ein erstes Gerät zu planen, welches auf den Namen D635 hört und sich in der Mittelklasse ansiedeln soll.

Mit dem D635 könnte LG in Kürze sein erstes Windows Phone seit dem Wiedereinstieg präsentieren. Alan Mendelevich, Gründer des Cross-Promotion Netzwerks AdDuplex, verkündete auf Twitter, dass in den Statistiken seiner Seite jenes Smartphone vor Kurzem erstmals gesichtet wurde.

[tweet 492665898441125890]

Das auf Windows Phone 8.1 basierende Gerät soll ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln besitzen. LG scheint hier zu Beginn also erst einmal auf die Mittelklasse abzuzielen.

Eine Verbindung zum Mitte Mai gesichteten LG Uni8 scheint übrigens nicht zu bestehen. Das damals veröffentlichte Bild entpuppte sich im Nachhinein als eine Fälschung.

Denkt ihr, dass LG auf dem Windows Phone Markt noch eine Chance hat?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.