LG G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 angekündigt

LG_G_Pad_series_2 1

LG wird dieses Jahr drei neue Android-Tablets auf den Markt bringen, die das Unternehmen aktuell über den hauseigenen Pressebereich angekündigt hat.

Es handelt sich dabei im Grunde um eine Vorabmeldung, denn die Geräte werden nicht in jedem Land mit der gleichen Ausstattung zu haben sein, dafür aber die gleiche Optik besitzen. Von daher bestätigt LG zwar, dass die Tablets G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 auf den Markt kommen und zeigt auch finale Pressebilder der Geräte, hält sich aber zu den genauen Spezifikationen noch bedeckt. Wie die Produktbezeichnungen bereits aussagen, handelt es sich um Tablets mit 7, 8 und 10.1 Zoll Displaydiagonale. Die Geräte werden zudem über LG-Funktionen wie QPair 2.0 und Knock Code verfügen, vielmehr bestätigt LG noch nicht.

Weitere Details zu den Tablets möchte LG in den kommenden Wochen verkünden, wir greifen diese dann natürlich noch einmal gesondert auf. Zumindest optisch habe ich schon mal nichts gegen die neuen G Pads einzuwenden.

LG_G_Pad_series_3 1

LG_G_Pad_series_5 3

LG_G_Pad_series_4 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.