LG G Pro2: Aurora Shooting Project

LG Pro 2

Da mittlerweile Kameras in den heutigen Smartphones einen sehr wichtigen Kaufgrund ausmachen, ist es nicht verwunderlich, dass diverse Werbe-Aktionen direkt darauf anspielen. Vor einiger Zeit gab es hier schon spektakuläre Aufnahmen mit gleich 130 HTC One und deren Kameras. Dabei wurden tolle Rundumaufnahmen von Künstlern in der Mitte eines Kreises getätigt. Auch Sony hatte (im selben Artikel verlinkt) schon 100 XPERIA aufgereiht und ebenso interessante Aufnahmen präsentiert.

Nun ist LG an der Reihe und hat mit gleich 30 Stück ihrer LG G Pro 2 sehr schöne Aufnahmen der Aurora eingefangen. Die 13 Megapixel OIS Plus Kamera mit 4K-Aufnahme funktionierte anscheinend auch bei durchschnittlichen -32°C noch prima und lieferte tolles Material.

Schon beeindruckend, was mit der heutigen Technik im Mini-Format alles möglich ist. Von Dingen wie Dual-Kameras, 120fps oder 4K in einem Telefon hatten die Pioniere der Mobilfunk-Technik sicherlich nicht zu träumen gewagt, oder was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife