LG G Watch R im ersten Unboxing

Der Release der runden Smartwatch von LG steht hierzulande im November an, in Korea ist die G Watch R aber bereits erhältlich. Ein erstes (englischsprachiges) Hands-On-Video verkürzt uns nun schon einmal die Wartezeit.

Kurz vor der IFA in Berlin stellte LG mit der G Watch R die direkte Konkurrenz zur Moto 360 aus dem Hause Motorola vor. Die Kollegen von droid-life sind dank eines Imports aus Asien schon jetzt an ein Exemplar der G Watch R gekommen und konnten so bereits ein Unboxing aufnehmen und hochladen.

So kommt die G Watch R in einer sehr schlichten Verpackung mitsamt Papierkram, Netzteil und Charging-Cradle, ähnlich dem der ersten G Watch, daher. Im Gegensatz zur Moto 360 besitzt die LG-Konkurrenz ein tatsächlich komplett rundes (OLED-)Display und einen deutlich stärkeren Akku, ist dafür aber auch etwas klobiger, vor allem in der Breite.

Insgesamt macht die Uhr im Video aber einen sehr guten Eindruck, weitere Informationen über die Akkulaufzeit dürften wir in den nächsten Tagen erfahren. Welche der beiden runden Android-Wear-Geräte interessiert euch derzeit am meisten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.