LG G Watch mit Windows XP in Aktion

Es gibt Dinge, die ergeben keinen Sinn, die sind aber trotzdem irgendwie interessant. Wie zum Beispiel eine komplett abgespeckte Version von Windows XP auf der LG G Watch. Braucht man nicht unbedingt? Richtig.

Windows XP auf einer LG G Watch? Ist möglich. Zumindest mit einer extrem abgespeckten Version, die man auch nicht wirklich nutzen kann. Aber, es ist möglich ein Betriebssystem von 2001 auf einem Gadget zu installieren, das Nutzer an ihrem Arm tragen. Hätte man mir dieses Video zu Zeiten von XP gezeigt, wäre ich hier wohl völlig begeistert gewesen. Jetzt ist es irgendwie nur noch eine Technik-Demo, bei der sich viele fragen werden: Warum? Ich weiß es nicht, aber ich finde es irgendwie bemerkenswert, dass es möglich ist.

LG Watch Windows XP

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste