LG G2 soll Android L und UI des Nachfolgemodells erhalten

LG G2 Header Xposed

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Nutzer des G2. Wie die italienische Website Tutto Android erfahren haben will, soll LG sich nun doch entschieden haben, das neue User-Interface auch für den Vorgänger zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls ist von einem Update auf Android L die Rede.

Man beruft sich für die Informationen auf Raffaele Cinquegrana, Produktmanager von LG Italien. Die frühere Entscheidung, die neue Oberfläche nicht auf das mittlerweile knapp ein Jahr alte G2 zu portieren, habe man demnach verworfen. Bis Ende des Jahres soll das entsprechende Over-The-Air-Update zur Verfügung stehen.

g3 ui

Neben der flachen und einheitlicheren Oberfläche sollen auch weitere Features wie Smart Notice mit an Bord sein. Gerade letztere wurde ja auch wirklich schick mit in das System integriert und ist doch ganz nützlich. Zu Android L gibt es bisher nur die Information, dass das Update erscheinen wird, wann ist jedoch weiterhin unklar.

Für euch ein Grund weniger, auf das G3 zu wechseln?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 14 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag