LG G2: Deutschland bekommt das Gerät noch im September

LG_G2_Header (1)

LG hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das neue Flaggschiff G2 noch im September in Deutschland erhältlich sein wird. Das entspricht in etwa auch der Angabe des Online Stores von Media Markt, der zwar immer noch KW 40 in der Beschreibung stehen hat, doch diese beginnt mit dem 30.09. ja auch noch im September. Mittlerweile kann man das G2 auch bei Amazon vorbestellen, dort gibt es allerdings noch kein Datum. Neben Deutschland wird LG das G2 übrigens nur in den USA anbieten. Laut Dr. Jong-seok Park, CEO von LG Electronics Mobile, sind diese beiden Länder die Kernmärkte für das Unternehmen. LG nennt weiterhin keine unverbindliche Preisempfehlung, aktuell liegt der Preis jedoch zwischen 499 Euro und 599 Euro. Ich denke er wird sich also irgendwo bei 500 Euro einpendeln.

„Das positive Feedback nach der Lancierung in Korea hat uns gezeigt, dass die nutzerorientierten Innovationen des G2 bei den Kunden gut ankommen“, erläutert Oliver Kinne, Director Sales und Marketing Mobile Communications bei LG Electronics Deutschland. „Das G2 haben wir für diverseste Einsatzszenarien weltweit entwickelt. Wir sind sicher, dass die Kombination aus nutzerfreundlichem Design und technischen Highlights die Kunden auch in Deutschland überzeugen wird.“

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.