LG G3 bekommt Firmware-Update

Hardware

Das LG G3 machte direkt zum Start ein wenig Negativ-Schlagzeilen, weil es gern wegen Überhitzung warnte, oder auch mal hier und dort trotz extrem potenter Hardware ruckelte. Anscheinend rollt LG nun ein Firmware-Update aus, welches diese Probleme beseitigen soll.

Mit dem knapp 45 MB großen OTA-Update auf Version V10e-JUL-08-2014 sollen die folgenden Probleme behoben werden:

  • Verbesserung in der Akkulaufzeit
  • Performance-Verbesserung
  • Abschaltproblem soll behoben sein (vereinzelt schaltete sich das G3 ohne ersichtlichen Grund ab)

Würde mich freuen, wenn ihr kurz in den Kommentaren erwähnt, ob das Update bei euch eingetroffen ist und welchen Provider ihr nutzt.

Danke Daniel und Oli!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.