Firmware

LG G3 erhält ab sofort neues Firmware-Update

LG G3 (23)

Das Android-Smartphone LG G3 erhält ab sofort in Deutschland ein weiteres Firmware-Update. Nachdem Ende Juli das Update „V10g“ ausgeliefert wurde, ist nun „V10h“ an der Reihe.

Wie uns aktuell mehrere Leser bestätigen können, erhält das LG G3 ohne Branding seit heute Morgen das Systemupdate auf Version V10h. Das Update ist 213,90 Megabyte groß und sollte aus diesem Grund über das WiFi-Netzwerk geladen werden. Generell dürfte es via Firmware-Over-The-Air (FOTA) oder über die PC Suite von LG erhältlich sein. Die neue Version bringt laut dem Changelog Batterie Optimierung, Anwendungen (wohl Updates für LG-Apps) und Verbesserungen bezüglich Knock-On mit.

Wer das Update bereits erhalten hat, darf sich gerne mal mit Feedback dazu in den Kommentaren melden.

LG G3 V10h Update

Danke Rainer, MirkoV und Florian!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung