LG G3 und G Watch im Bundle für 549 Euro (Update)

lay-smartkauf-g3-gwatch

Die ersten Händler haben hierzulande damit begonnen, das LG G3 auszuliefern. Leider handelt es sich in allen Fällen „nur“ um die Version mit 16 GB Speicher und 2 GB RAM, die 32er-Variante mit 3 GB RAM kommt also später Updatekommt in wenigen Tagen ebenso. Während LG für das Modell 549 Euro UVP aufruft und die meisten Händler sich daran auch halten, drückt E-Plus aktuell den Preis massiv. Über den hauseigenen Shop „Smartkauf“ verkauft man das LG G3 16 GB ebenso für 549 Euro (zzgl. Versand), dazu erhält der Kunde aber direkt die neue LG G Watch mit Android Wear im Wert von 199 Euro! Wie das möglich ist? Gute Frage, irgendwie scheint E-Plus durch Subventionierung hier etwas pushen zu wollen. Könnte schnell vergriffen sein.

Update 3

Der Preis ist wieder auf 549 Euro runter. Status laut Webseite „lieferbar“. Das Angebot bei Vodafone zum gleichen Preis läuft auch noch.

Update 2

Der Preis ist nun auf 599 Euro runter und laut einer Info aus den Kommentaren unter diesem Beitrag will man wohl liefern, hat aber derzeit keine Geräte ab Lager verfügbar.

Update

Preis ist auf 649 Euro hoch!

27-06-2014_12-24-15

27-06-2014_12-22-11

Danke Norbert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones