LG G4 erhält Firmware Update

LG G4 Unboxing _MG_6929

Für das aktuelle Flaggschiff von LG, dem G4, scheint aktuell eine neue Firmware ausgerollt zu werden. Ausgeliefert wurden die G4 mit der Firmware V10a-EUR-XX sofern kein Branding vorhanden war. Nun wird die V10b-JUN-11-2015 häppchenweise auf den Endverbraucher losgelassen. Es ist also nicht verwunderlich, wenn die Meldung bei euch noch nicht erscheint, oder via manueller Update-Suche auf dem Handy noch keine neue Firmware gefunden wird. Das kann mitunter noch einige Tage/Wochen dauern.

Screenshot_2015-06-29-10-31-04

Bild: tinok

Im Update selbst spricht LG von Nutzungsverbesserungen durch einen Google Patch und einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit. Sagt gern in den Kommentaren Bescheid, wenn das Update bei euch auch verfügbar ist und ob ihr ein G4 mit oder ohne Branding habt? Dann können andere User direkt besser abschätzen, ob es bei ihnen auch schon bald soweit sein könnte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung