LG G4: Neuer Teaser und Verkaufsdatum

LG G4 Teaser Header

LG hat mal wieder einen neuen Teaser auf YouTube hoch geladen, mit dem man die Kamera des G4 bewerben möchte. Außerdem haben wir auch ein Datum für den offiziellen Marktstart des neuen Flaggschiffs.

Fangen wir mal mit dem Datum für das LG G4 an, denn dieses soll laut einer offiziellen Pressemitteilung von LG in Südkorea am 29.04. erscheinen. Das gilt zwar nicht für den internationalen Markt, ich habe aber gehört, dass das G4 direkt im Mai weltweit in den Verkauf gehen wird. Auf dem Event kommende Woche werden wir hier sicherlich die finalen Details dazu bekommen.

Weiter geht es mit einem neuen Teaser-Video, welches wieder bei YouTube hoch geladen wurde. Es ist der dritte Teaser für das G4 und schon der zweite, der sich auf die Kamera konzentriert. Diese scheint also das absolute Highlight des neuen Flaggschiffs zu sein. Das folgende Video zeigt ein paar Bilder, die wohl mit dem G4 gemacht wurden, das Gerät selbst sieht man aber nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming