LG G4: Verbesserte Version im Anmarsch

LG G4 Header

LG soll schon bald eine verbesserte Version des G4 auf den Markt bringen und dürfte sich momentan für das Weihnachtsgeschäft vorbereiten.

Dieser Meinung ist auch @OnLeaks, der auf Twitter ein verschwommenes Bild mit dem Schriftzug G4 pro veröffentlicht hat. Dieses ist dort allerdings nicht zu sehen, so @OnLeaks, es handelt sich dabei nur um einen Platzhalter für seine Information. Ein verbessertes G4 ist aber in Arbeit, da ist er sich sehr sicher.

Momentan steht im Raum, dass es ein G4 Pro wird, welches hochwertiger ist und mit einer besseren Ausstattung, als das G4, erscheinen soll. Außerdem soll es ein noch größeres Display haben. Das G4 besitzt bereits 5,5 Zoll, ein Pro-Modell würde damit dann endgültig in der Liga des Galaxy Note spielen.

LG hat jedenfalls am 1. Oktober zu einem Event eingeladen und ich bin mir verdammt sicher, dass wir das neue Flaggschiff dort sehen werden und es das G4 in den Schatten stellen wird. Ob das den G4-Besitzern nach so kurzer Zeit gefällt oder nicht. Immerhin ist das aktuelle Flaggschiff kaum 3 Monate alt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.