LG hält eigenes Smartphone-Event am 19. September ab

Es geht derzeit Schlag auf Schlag, wenn es um Events der großen Unternehmen geht. Als nächstes sind Motorola und Intel am 18. September dran und einen Tag später folgt HTC mit dem Motto „Save the date – Join HTC to see what’s next“. LG aber lässt sich davon abschrecken, denn am gleichen Tag werden sie ebenfalls ein eigenes Event abhalten. Dieses wird man zusammen mit Qualcomm durchführend und das Motto ist hierbei „Live without boundaries“, zu Deutsch „Leben ohne Grenzen.

Schaut man sich das Foto an, dürfte klar sein, dass es auf diesem Event mindestens ein neues Smartphone zu sehen geben wird. Auf Grund dessen, dass Windows Phone 8 bald an den Start gehen wird, würde es mich auch nicht wundern, wenn LG ein entsprechendes Gerät am 19. vorstellen wird. Genaueres ist jedoch nicht bekannt, wir werden also abwarten müssen.

via Blog to go

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home